Was mache ich hier eigentlich?

Jetzt geht es los mit meinem Blog. Und ich beginne mit der Frage, die mir als erstes in den Sinn kam "Was mache ich hier eigtl.?" Was soll hier drin stehen und wer soll es lesen... So gesehen ist das ein Blog für jeden der sich ein wenig Gedanken um seine Haut macht, Probleme z.B. Akne, beginnende oder fortgeschrittene Faltenbildung, Trockenheit oder auch einfach nur wie kann ich meiner Haut etwas gutes tun?! Durch meine Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang habe ich vorrangig mit Problemhaut zu tun und bemühe mich meinen Kunden Hilfestellung zu geben. Dabei merke ich immer wieder, dass gerade beim Thema Haut noch viele Mythen kursieren, die definitiv keinen Bestand mehr haben. Wie z.B. Schokolade macht Pickel etc., darauf gehe ich ein anderes Mal genauer ein. Deswegen möchte ich hier damit aufräumen und hoffe einige unwissende zu erreichen, um ein "AHA-Effekt" zu bewirken. Natürlich freue ich mich sehr wenn Kunden kommen, die sich gerne nur verwöhnen lassen möchten und vollkommen zufrieden sind, doch in der heutigen Zeit massivem Stress und gestiegener Umweltbelastung ist das eine schwindend kleine Menge geworden. Darum kämpfen wir uns ab jetzt durch Ursachen, Verlauf, Begünstigungsfaktoren und Hilfestellungen für unsere arme strapazierte Haut!

11.4.14 09:36

Letzte Einträge: Kosmetikstudios, ihre Vor-und Nachteile

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung